Sonntag, 27. Juni 2010

der liebe Ahlkohol Nr.2

war am fr. schon wieder aus und habs wieder nicht sein lassen können
mich zu betrinken.
Diesmal gings, mir gings gestern eigentlich ganz gut.
Aber trotzdem. Scheiß viel kalos...
hab mich gestern und heut auch nicht getraut mich zu wiegen.
BMI am fr. 20.0
Hab auch wieder mit S. rumgemacht, wie den fr. davor auch...
Ablenkung und so...
Hab die Woche noch einmal mit meinem Ex telefoniert, er meinte es geht ihm super mit unserer Trennung, das war für mich wie ien Schlag ins Gesicht.
Erstmal seine Entscheidung, dass er lieber sich den ganzen Tag bekifft, als mit mir zusammen zu sein und dann, dass ihmm unsere Trennung überhaupt nichts ausmacht.
Ich will ja nicht, dass er leidet, aber dass es ihm so scheiß egal ist, hat mich dann schon verletzt.
Naja wayne, so ists halt.

3 Kommentare:

  1. kann dich verstehen, dass es dir doch weh tut, wenn du hörn musst dass er die trennung sehr gut verarbeitet.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das tut es, aber so alles in allem denke ich, dass es besser ist, wenn wir nicht mehr zusammen sind. Zum Glück hab liebe Menschen, die mich ablenken und mit denen ich weggehn kann. Und eure lieben Komentare.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für´n Arsch! Sei froh, das Du den los bist. Soll´ er sich doch tot kiffen... man, man, man ... was für´n armer Typ!

    AntwortenLöschen