Sonntag, 20. Juni 2010

Schweigen ist Gold, oder nicht?

omfg ich hatte gestern den Kater meines Lebens.
Hab den ganzen Tag nur geschlafen und gedacht mein Kopf explodiert.
Bin am Freitag weg gegangen, hab n alten Kumpel getroffen und es irgendwie geschafft, mich so zu zu saufen, dass ich die Hälfte vergessen hab.
So ein scheiß.
Ich muss lernen die Finger von Alkohol zu lassen.
Der macht fett, noch mehr als ichs eh schon bin, ich leide den ganzen nächsten Tag und meine Hirnzellen gehen auch noch drauf.
Wir haben uns geküsst.
Es war nur ein Kuss, dann bin ich in Tränen ausgebrochen, weil ich an meinen Freund gedacht hab. Ich fühl mich so scheiße.
Was soll ich jetzt sagen? Ich denke nichts, es läuft zur Zeit eh nicht so gut, ich glaube, wenn ich jetzt etwas sagen würde, würde er Schluss machen. Zu recht.
Es hat nichts bedeutet, ich hab es eine Sekunde später schon wieder bereut.
Ich hasse es zu lügen. Ich hoffe nur, dass das nie raus kommt.
Scheißdreck.
*Kopf gegen Wand*

4 Kommentare:

  1. Liebst Du Deinen Freund denn noch?

    AntwortenLöschen
  2. sowas kann mal passieren. aber wenigstens hast du nciht weiter gemacht. und ich glaube mit deinen selbstvorwürfen bist du genug gestraft

    AntwortenLöschen
  3. hm, lieb ich ihn noch?
    keine ahnung, villt?
    ist viel passiert in letzter zeit...

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht solltest Du Dir darüber mal Gedanken machen, oder?

    AntwortenLöschen