Montag, 14. Juni 2010

"Ein Virus, absolut ansteckend, absolut tötlich"

Mein Magen tut weh
ich kann aber außnahmsweise nichts dafür.
Hab mir einen Virur eingefangen.
Alleine sitze ich zu Hause, meine Gedanken drehen sich seit dem Aufwachen nur um´s essen, ich bin so froh, dass mein Magens schmerzt und ich mich nicht vollstopfen kann.

Klar könnte ich es trotzdem tun, trotzdem Fressen und Kotzen, aber dann würde ich bewusst in Kauf nehmen, dass ich noch länger nicht in die Schule kann.
Hab heute schon eine Klausur versäumt.

Werd mich morgen einfach wieder in die Schule schleppen, hab keinen Bock, dass ich doch noch nachgebe.

Mein Freun hat ab genommen, hat jetzt einen BMI von ca. 16.9
Ich fühle mich so scheiße fett neben ihm.
Will mich nicht mehr neben ihm legen, mich vor ihm ausziehen.
Warum ist er so dünn? Wie kann er einfach vergessen zu essen?
Warum kann er das, obwohl er das nicht will (sagt er jedenfalls) und ich nicht?
Mach mir Sorgen um ihn.
Er meint, dass er das nicht mit Absicht macht.
Villt. liegts am Stress.
Mach mir Gedanken um ihn.
Fühl mich so FETT.

4 Kommentare:

  1. Dein Freund hat einen BMI von 16,9 ? Das ist krass! Warum? Findet er sich so wohl? Ich finde, er ist vieeeel zu dünn. *verwirrtbin*
    Gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt das ist wirklich wenig!!!! Da fuehlt sich ja ein jeden fett neben ihm !!!

    Hoffentlich geht es dir bald besser!!!

    Kuesschen

    Lulu Fine

    AntwortenLöschen
  3. Als ich ihn kennen gelernt hab, war er auch schon ziemlich dünn, BMI 17.8
    Wenn er gestress ist, dann vergisst er schnell, zu essen, verdrängt auch völlig sein Hungergefüühl und in letzter Zeit hatte er ziemlich viel Stress. Ich hoffe, dass es tatsächlich daran liegt, wie er sagt.

    Danke für eure lieben Worte, heut gehts mir auch schon besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du meine Güte, schon 17.8 finde ich krass wenig,... =S Hoffe Dir gehts besser und hast noch nen schönen Nachmittag... :) Hab mich gleich noch als regelmässige Leserin eingetragen, wenn das OK ist? =)

    AntwortenLöschen