Donnerstag, 3. Juni 2010

wieder da


Praktikum beendet,
meinen Traumberuf gefunden,
Verehrer gewonnen,
Freund verletzt.

Was ist das jetzt für eine Billanz?

Morgen ist der Tag der Wahrheit, stell mich wieder auf die Waage.
Tja ma schaun.
hab kein gutes Gefühl, hab ich nie.
Hab selten gekotzt in letzter Zeit.
Gut, oder schlecht, weiss das nicht mehr.

Bin bald wieder alleine zu Hause,
weiss schon was ich mir alles kaufen werde.
Ich will endlich wieder fressen, endlich wieder alles auskotzen.
Bin aber noch nicht allein,
kann noch nicht.
So n scheiß.

Ich will was trinken,
zu viele Kalorien.
Ich will was rauchen,
macht Heißhunge und ich hab auch nichts da.

Ich will mir das scheiß Fett von meinen Knochen schneiden,
den Schmerz spühren,
das Blut fließen sehen,
ich begehre Katharsis, Absolution.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen