Dienstag, 22. Juni 2010

wieder single



*allein, allein*

5 Kommentare:

  1. Das tut mir leid. Keine Chance mehr bei Euch?
    Hättest Du Lust auf´s gegenseitige verfolgen? Ich hab´s schon gemacht bei Dir. Ich hoffe, das ist okay?

    AntwortenLöschen
  2. hey süße, drück dich! war es deine oder seine entscheidung? das spielt ja meist ne große rolle fürs befinden...so wie es sich anhört war es wohl seine...kopf hoch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Danke für´s verfolgen! Ich lese gerne bei Dir! :) Wie geht´s Dir heute?

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-)
    Du hast einen witzigen Blogtitel. Gefällt mir.
    Wie geht es dir denn Heute ?
    Ich hoffe, du bist nicht alleine in dieser harten Zeit, und wirst von Freunden aufgefangen.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  5. ich drück dich ganz doll und ich hoffe du überstehst diese schwere Zeit relativ unbeschadet.
    und einen wirklich tollen Blogtitel hast du :) ich verfolge dich gleich mal. wäre toll wenn du mich auch verfolgen würdest.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen