Montag, 7. Juni 2010

Hallo Mia

Hab mich gewohgen:

BMI 20.3

Lanngsam, aber wenigstens stetig nähere ich mich dem 19´ner BMI

*habenwill*

Auch wenn ich nicht glaube, dass ich da heute einen so großen Schritt dafür getan habe. Hab heute wieder 5 mal mein essen im Klo runter gespühlt. So eine Verschwendung. Warum schaff ich´s nicht das zu lassen?

Mir ist kalt, ich will wieder essen.
Heute nicht mehr.
hoffentlich kann ich schlafen...

Fühl mich alleine, kann mit niemanden reden.
Erbärmlich, dass ich mich freue morgen zu meiner Psych zu gehn.
LOL
Wenigstens kann ich dort reden, ohne verurteilt zu werden.
Zum Glück weiss ich nicht, was sie wirklich denkt.
Ich will mich auf dem Bett zusammen rollen und gestreichelt werden, ich möchte jemanden anderen spühren als mich. Villt. sollte ich rauchen.
Ich rauche eigentlich nicht, aber das lenkt ab, betäubt.

1 Kommentar:

  1. Deine Worte bedrücken mich ... weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll. :( *drückdichmal*

    AntwortenLöschen