Montag, 28. Juni 2010

Was ist denn jetzt los?? ö.Ö

Mein Ex hat mir ne sms geschrieben, es tue ihm leid, dass er gasagt habe, dass es ihm gut gehe. Er habe noch ein mal nachgedacht und würde gerne mit mir reden.

Hab ihn dann angerufen, weil mir das zu ungenau war. Und er meinte dann, dass er mit mir reden wolle, ob er noch eine Chance bei mir habe...
Ich hab dann gemeint, wie denn die Wendung käme, immerhin hat er ja am Donnerstag noch gemeint, dass es ihm gut ohne mich gehen würde...
Er meinte dann nur, dass es ihm nicht gut gienge.
Ich hab dann weiter gefragt, ob er sich was wegen seiner Kifferei überlegt habe.
Er meinte ja, aber er wolle nicht am Telefon reden und würde gerne zu mir kommen.

Ich finds ja die Härte.
kP was ich davon halten soll...
Naja mal schaun, wann ich ihn treffen werde.
Werd mir mal anhören was er zu sagen hat.

Boarrr hab ich keinen Bock mehr auf so scheiß Beziehungsstress!!!

3 Kommentare:

  1. Das fällt ihm aber früh sein. ;) Mach´ das, was DU für richtig hälst. Du schaffst das, meine Süsse! *drückdich*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blognamen =)
    Du musst ja ganz schön groß sein, wenn du bei 47kg erst einen bmi von 17 hast, oder?

    alles liebe ♥

    AntwortenLöschen